Abgeschlagener Tabellenletzter gegen starke Kontrahenten

Die erste Mannschaft der SG St. Wolfgang muss nach einem Jahr in der Luftgewehr-Oberbayernliga wieder den Gang in die Bezirksoberliga antreten.

Das Team um Johannes und Christina Müller sowie Bernhard Hausperger, Christian Schmidhuber und Julia Bernauer konnte nach zwei Siegen in der Hinrunde keine weiteren Erfolge mehr einfahren. Trotz teilweise starken Ergebnissen war im Endeffekt  gegen die Klasse der Gegner – auch teilweise ersatzgeschwächt in den eigenen Reihen- kein Kraut gewachsen. Als Highlight der Saison bleiben die viel umjubelten Erfolge am dritten Wettkampftag im heimischen Schützenheim in Erinnerung. Beim letzten Wettkampf ließ man es sich trotzdem nicht nehmen, mit den Gastgebern aus Schönram sowie dem Meister Söchtenau ausgiebig zu feiern.

In der nächsten Saison wird man wieder in den 4-Mann-Modus zurückkehren, nachdem in dieser Liga fünf Schützen notwendig waren.